Uncategorized

Der fliegende Teppich

„In einer Situation hätte ich fast meinen Kaffee ausgespuckt, so musste ich lachen!“

aus einer Rezension zu ‚Gefährliche Wünsche‘

Blogger – Gewinnspiel

Gefährliche Wünsche

Lori und der Dschinn, der ihr Leben auf den Kopf stellt! Wenn ihr wissen wollt, was man mit drei Wünschen und einem eigenwilligen Lampengeist alles erleben kann, dann fordert ein Rezi-Exemplar an unter: natalieluca_at@yahoo.com

Wenn ihr ‚Gefährliche Wünsche‘ schon rezensiert habt und bei dem Gewinnspiel mitmachen wollt, dann schickt bitte ebenfalls ein Mail an: natalieluca_at@yahoo.com

Wunderlampe

Unter allen teilnehmenden Bloggern wird diese Wunderlampe verlost!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

5 Gedanken zu „Der fliegende Teppich“

  1. Hallo liebe Natalie… 😀

    Ja ich musste eben auch gerade wieder grinsen, das mit dem Kaffee ist zu gut, das kann ich mir gerade sehr gut bildlich vorstellen, denn lachen musste ich auch.

    Beim nächsten Teil werde ich also immer lieber mal eine Pause machen oder auf Selbstversuch trinken, denn lachen ist einfach drin bei dieser Klasse Geschichte.

    Da bin ich sehr gerne dabei im Lostopf, denn die erinnert mich sehr gut ans Buch, wobei diese hier sehr schön glänzt… 😀

    Liebe Grüße Susanne

  2. Hey 🙂
    Wir beide haben ja schon drüber gesprochen, aber ich wollte jetzt auch offiziell in den Lostopf hüpfen. Du hast dir wirklich total viel Mühe mit dem Gewinnspiel gegeben. Super schön 🙂 Da bin ich sehr gerne dabei!

    Lg
    Ann-Kathrin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s