Uncategorized

Kurzroman für Erwachsene

Ich hab mir selbst einen Wunsch erfüllt und mich mal an ein neues Genre gewagt: Diesmal ist es kein Jugendroman, sondern ein satirischer Kurzroman für Erwachsene!
‚Alias Mr Grey – von drei Nerds, die auszogen, die Frauenwelt zu erobern‘ handelt von drei tollpatschigen Chaoten, die mithilfe der ‚Mr Grey-Masche‘ versuchen, Frauen kennenzulernen. Wie sehr das nach hinten losgeht, und dass BDSM auch Schmerzen aufgrund von Lachkrämpfen verursachen kann, davon könnt ihr euch ab heute selbst überzeugen!

Alias Mr Grey Frontcover
Kindle Edition € 1,49 Taschenbuch € 4,50

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s