Bonuskapitel Band 3

Holt euch das Bonuskapitel zu Band 3!

Stimmt, Band 4 erscheint erst im August … ABER um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein Bonuskapitel zu Band 3 geschrieben!

Für alle, die schon immer wissen wollten, was in Nathaniels Kopf vor sich geht …

Es ist ein bestehendes Kapitel aus „Unter irdischem Siegel“, diesmal aus Nathaniels Sicht. Welches Kapitel? Lasst euch überraschen!

Wie hole ich mir das Bonuskapitel für meinen Ebook-Reader?

Schickt ein Email mit den Links eurer Rezensionen für Band 3 „Unter irdischem Siegel“ an: natalieluca_at@yahoo.com

Die Rezensionen können z.B. auf Verkaufsplattformen (z.B. Amazon, Thalia, etc.), auf Büchercommunities (z.B. Lovelybooks, etc.) oder auf euren Bücherblogs gepostet werden.

Nicht vergessen: Formatwunsch für das Bonuskapitel angeben! Mobi oder Epub Format.

Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2014.

Viel Spaß wünscht euch

eure Natalie Luca

Hinterlasse einen Kommentar